Satisfyer?

gordiorbi  10.10.2021, 14:37

Meinst du denn für Frauen oder Männer?

Kitty365
Fragesteller

für frauen aber würde mich bei den Männern auch interessieren

2 Antworten

Also meine Frau ist damit Glück egal ob mit mir oder auch allein, tut er was er soll und das Recht schnell. Meist möchte sie danach nochmal also kann es nicht schlecht sein.

Und für mich finde ich ihn auch gut, hatten mit den ersten zweimal Probleme das er umgetauscht werden musste, aber nun bin ich und wir damit auch Happy.

Den hab ich nicht, nur den berühmten Pro 2 Next Generation. Das Teil ist ziemlich gut und zufriedenstellend und hat von Stiftung Warentest auch ne gute Note bekommen. :)