Sat 1 Frühstücks fernsehen gewonnen aber der Gewinn kommt nicht

10 Antworten

Hallo, ich habe am 5.10.2010 auch gewonnen. Einen Ferseher, eine Wii und ein Handy.Auch mich hat man um Geduld gebeten, da es bis zu 9 Wochen dauern kann bis man die Preise erhält. Die neun Wochen sind um und ich hab noch nichts. Ich habe nun mal wieder eine Mail an die Gewinnerredaktion geschrieben und warte nun auf Antwort. Wenn ich das alles so lese....da denke ich mal ich kann da wohl noch lange drauf warten. Ich denke man sollte diese Art der Gewinnverteilung mal an die grosse Glocke hängen. Ein grosser Sender wie Sat 1 sollte sich soetwas nicht erlauben.

Habe heute, am 08.07 um ca. 6.40 Uhr angerufen. Als es noch Jackpot 5 gab, hatte ich es hin und wieder auch versucht, ohne Erfolg. Freudige Überraschung aber heute früh. Bin mir über den genauen Wortlaut nicht mehr sicher.

"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen oder Sie nehmen am Gewinnspiel teil. Bitte nennen Sie nach dem Piepton das Lösungswort, Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer." Ich mich gefreut wie ein Schneekönig, super, sollte ich tatsächlich auch mal was gewonnen haben, cool. Tagespreis, LCD Fernseher plus DVD Player(Blueray). Also den Tagespreis hast du sicher. Ich also gewartet auf einen Rückruf, dann, Überraschung im Fernsehen. Eine Frau am Telefon, "Guten Morgen Frau ....wie ist das Lösungswort? Richtig.!" Ähm, wieso sagt die mein Lösungswort. Finde das ne totale verarsche am Zuschauer. Es kann also nur so sein, dass nochmals ne Selektierung stattfindet, nur, wo ist der Hinweis darauf....

habe vor "Monaten" per SMS an einem Gewinnspiel bei SAT1 teilgenommen. Der Hauptgwinn war mit 10.000 €uro ausgelobt. Einige Ziet darauf erhielt ich eine SMS mit der Mitteilung, dass ich zwar nicht den Hauptgewinn, aber eine Reise gewonnen hätte. Man bat mich um Übermittlung meiner Festnetznummer. Nachdem dies geschehen war, erhielt ich einen Anruf und man teilte mir mit, dass die gewonnene Reise (zwei Wochn für 2 Personen in die Türkei - All Inclusive / 4 Sterne / inc. Anreise von einem mir genehmen Flughafen) zu einem mir genehmen Termin stattfinden könne. Ich bat nach Nennung meiner Anschrift um Infomaterial, welches mir auch zugesagt wurde. Nachdem ich die folgende Anfrage bzgl. Teilnahme bei einem Lottoring (man braucht ja schließlich Taschengeld für die Reise) höflich aber bestimmt ablehnte, trotz aller Überredungsversuchen, bat ich zum Abschluss nochmals um Übersendung der Unterlagen für die "gewonnene" Reise. Außer diversen tel. Belästigungen zwecks Teilnahme an diversen Gewinnspielen habe ich bis dato nichts mehr gehört.

Hallo meine mutter hat auch am 9.05.2012 gewonnen wann hast du dein geld bekommen und wie geht die nummer richtig würde da gerne mal anrufen

Also, ich habe am 18.01.2011 beim Frühstücksfernsehen gewonnen. Ein Beautypaket, eine Sonnenbrille, einen 40"-Fernseher und 100 Euro. Geld war am nächsten Tag auf dem Konto, Beautypaket und Sonnenbrille kamen nach 2 Wochen und nun ist der Fernseher auch schon da. Alles ganz reibungslos und unkompliziert. Hatte ein Schreiben von SAT1 bekommen, da hieß es, kann bis zu 9 Wochen dauern. Ich war angenehm überrascht, daß alles so schnell ging. Durch das Beautypaket bin ich noch schöner geworden, die Sonnenbrille steht mir sehr gut und der Fernseher sendet den gleichen Quatsch wie der jeder andere, hat aber eine tolle Bildqualität.

Hoffe, konnte weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?