Sat 1 Frühstücks fernsehen gewonnen aber der Gewinn kommt nicht

9 Antworten

Hallo, ich habe am 5.10.2010 auch gewonnen. Einen Ferseher, eine Wii und ein Handy.Auch mich hat man um Geduld gebeten, da es bis zu 9 Wochen dauern kann bis man die Preise erhält. Die neun Wochen sind um und ich hab noch nichts. Ich habe nun mal wieder eine Mail an die Gewinnerredaktion geschrieben und warte nun auf Antwort. Wenn ich das alles so lese....da denke ich mal ich kann da wohl noch lange drauf warten. Ich denke man sollte diese Art der Gewinnverteilung mal an die grosse Glocke hängen. Ein grosser Sender wie Sat 1 sollte sich soetwas nicht erlauben.

Habe heute, am 08.07 um ca. 6.40 Uhr angerufen. Als es noch Jackpot 5 gab, hatte ich es hin und wieder auch versucht, ohne Erfolg. Freudige Überraschung aber heute früh. Bin mir über den genauen Wortlaut nicht mehr sicher.

"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen oder Sie nehmen am Gewinnspiel teil. Bitte nennen Sie nach dem Piepton das Lösungswort, Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer." Ich mich gefreut wie ein Schneekönig, super, sollte ich tatsächlich auch mal was gewonnen haben, cool. Tagespreis, LCD Fernseher plus DVD Player(Blueray). Also den Tagespreis hast du sicher. Ich also gewartet auf einen Rückruf, dann, Überraschung im Fernsehen. Eine Frau am Telefon, "Guten Morgen Frau ....wie ist das Lösungswort? Richtig.!" Ähm, wieso sagt die mein Lösungswort. Finde das ne totale verarsche am Zuschauer. Es kann also nur so sein, dass nochmals ne Selektierung stattfindet, nur, wo ist der Hinweis darauf....

habe vor "Monaten" per SMS an einem Gewinnspiel bei SAT1 teilgenommen. Der Hauptgwinn war mit 10.000 €uro ausgelobt. Einige Ziet darauf erhielt ich eine SMS mit der Mitteilung, dass ich zwar nicht den Hauptgewinn, aber eine Reise gewonnen hätte. Man bat mich um Übermittlung meiner Festnetznummer. Nachdem dies geschehen war, erhielt ich einen Anruf und man teilte mir mit, dass die gewonnene Reise (zwei Wochn für 2 Personen in die Türkei - All Inclusive / 4 Sterne / inc. Anreise von einem mir genehmen Flughafen) zu einem mir genehmen Termin stattfinden könne. Ich bat nach Nennung meiner Anschrift um Infomaterial, welches mir auch zugesagt wurde. Nachdem ich die folgende Anfrage bzgl. Teilnahme bei einem Lottoring (man braucht ja schließlich Taschengeld für die Reise) höflich aber bestimmt ablehnte, trotz aller Überredungsversuchen, bat ich zum Abschluss nochmals um Übersendung der Unterlagen für die "gewonnene" Reise. Außer diversen tel. Belästigungen zwecks Teilnahme an diversen Gewinnspielen habe ich bis dato nichts mehr gehört.

SAT receiver empfängt nicht alle Sender?

Hi Mit meinem Receiver ging vor Bus ein paar Tagen noch alles, aber dann sah ich, alle Sender waren gelöscht. Ich machte einen Sendersuchlauf und sah, dass nicht alle Sender zurückkamen.

Hier ein paar Sender die fehlen: Das Erste, ZDF, RTL, VOX, SAT1, Kabel1, Super RTL, TOGGO plus

Was soll ich tun? Ist die SAT Schüssel verschoben? Habe eine im Hinterfragen mit 4-er LNB.

...zur Frage

Woran starb der 2.01m große erst 55 Jahre alte Fernsehmoderator Martin Haas?

...zur Frage

HDTV Sat-Empfang in Holland

Hallo, ich will in Holland (Nähe Breskens) via Sat deutsche HD Sender empfangen. Ich habe LNB, Receiver und TV Gerät entsprechend neu installiert. Ich empfange aber keine deutschen HD Sender. Was muss ich bei der Einstellung beachten.

...zur Frage

Hat jemand schon mal bei nem GALILEO gewinnspiel gewonnen. Ich hab da angerufen und musste meine adresse und so hinterlassen. Heißt das ich hab gewonnen?

Also ich musste Meine Adresse Telefonnummer und Name hinterlassen leider hab ich meinen namen nicht gesagt weil ich so aufgeregt war aber adresse und telefonnummer hab ich hinterlassen ich weis jetzt nicht ob ich trotzdem noch die chance habe oder ob ichs verkackt hab-.- villeicht kann mir jemand von euch helfen

...zur Frage

Wo wird das Sat1 Frühstücksfernsehen gedreht?

Hey, ich möchte gerne zum Studio von Sat1 Frühstücksfernsehen um einen Star zu treffen den ich sehr mag. Aber wo genau liegt das Studio in Berlin. Also wo Muss ich hin?

Bitte ich brauche dringend Hilfe!! Morgen ist es schon so weit und ich will sie unbedingt sehen.

LG Jessi

...zur Frage

Yello Strom Telefonnummer?

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage Yello Strom.

Ich habe anscheinend bei einem Gewinnspiel gewonnen und jemand hat mit der Telefonnummer +49402999663187 angerufen.

Ist dies eine offizielle Telefonnummer von Yello Strom?

Vielen Dank für eure Antwort und Hilfe.

#keineLustaufBetrüger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?