Sarah connor Konzert , ab welchem alter?
Hallo Leute 😊 Ich hab mal ne Frage Unzwar, meine mum hat mich vorhin gefragt ob ich nächstes Jahr mit der Tochter von ihrem Freund aufs Sarah Connor Konzert gehen will ( gehe auch schon in Leipzig hin 😍) Das Konzert ist in München und ich weiß nur nicht ob ich da mit ihr reinkomme da sie erst 12 ist . Ich bin 16 . Altersangaben stehen nirgendwo und anrufen kann ich heut Abend nun nicht mehr . Vlt hat ja jemand damit Erfahrungen und weiß ob ich da mit ihr schon reinkann alleine . Weil ich alleine kann rein nur mit ihr weiss ichs halt nicht.. Über Antworten würde ich mich freuen . Liebe Grüße :)
Zur Not muss meine mum halt mitkommen 😅Worüber ich mich natürlich auch sehr freuen würde 😊
2 Antworten
Konzerte fallen nicht unter das jugendschutz gesetz -> Der Veranstalter kann sich entscheiden wie er das will.
In aller regel ist es Aber so unter 14 nur mit erziehungsberichtigte r person.
Wenn du sicher sein willst musst du wohl oder übel den Veranstalter kontaktieren
Hallo, eine gute Freundin von mir (13) ist problemlos auf ein Sarah Connor Konzert gekommen. Ihre Mum hat sie hingefahren und abgeholt.
Ok danke für deine Antwort.. Naja kommt wie gesagt immer auf den Veranstalter drauf an :/ und in München bin ich mir da nich so sicher obs nich wirklich erst am 14 geht.. Werde wahrscheinlich wirklich mal den Veranstalter anrufen müssen