Sana Twice?

2 Antworten

Es ist unter anderem so wegen der schon genannten Antwort, aber auch wegen Sana‘s verhalten. Es wird eigentlich so vermutet das sie Gay ist, weil sie sich so verhält (wenn du Twice besser kennen lernst wirst du merken wieso ;)), aber sie hat natürlich nie was bestätigt und man kann es halt als once nicht wissen. Aber es wird halt oft auch als Joke wegen der line verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht wohl auf eine akustischen Fehlinterpretation zurück,

https://www.youtube.com/watch?v=zyW3kNkwZMI

Diese Zeile aus dem Song, lässt sich, wenn man kein koreanisch kann, akustisch als "is sana gay" interpretieren.

VORSICHT, hat man das einmal im Kopf, kriegt man das nicht wieder raus.

Crazyjustcringe
Fragesteller

Ahhhhhhh verdammt.... Mein Kopf gerade: "IS SANA GAYYYYY" hahaha...

Thx xD

LG <3