Samsung Gear S3 frontier Verbindung bricht andauernd ab, was soll ich tun?

1 Antwort

Habe das selbe Problem. Samsung S8 und gear S3. Gerade gestern angekommen, für paar Stunden war alles ok. Danach brach die Verbindung alle 2 min. An beide Geräte alles deinstalliert und wieder alles neu hat nichts gebracht. Komisch war nur das wenn ich zu hause im wlan war , war alles ok. Sobald ich das wlan am handy ausschalte beginnt alles wieder. Hoffe jemand hat ne Lösung...

ZockerChest
Fragesteller

Hey, bei mir funktioniert es wieder.

Die Lösung war, es zurück zu schicken. Nachdem ich es zurück geschickt habe und ein neues Produkt erhalten habe, ging es tadellos.