Sammelst Du Briefmarken?

3 Antworten

Ja das mache ich. Aktuell sind es gezählt = 327 Stk. Aber die Zahl ist nicht genau.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, nicht mehr.

damals - insbesondere in den Jahren 1985 - 1987 - war ich begeisterter Briefmarkensammler voller Leidenschaft und war auch Stammkunde bei meheren Briefmarkenhändlern in meiner Stadt.

Ich hatte etwa große Alben voll und fast mein ganzes Geld in Briefmarken und Ersttagsbriefe investiert.

danach hat mein Interesse langsam aber allmählich und dann fast schon abrupt nachgelassen. mittlerweile sammle ich keine mehr.

Ich habe als Kind 2 volle Alben gesammmelt und zusätzlich einige Schachteln unsortiert.