samenerguss beim ersten mal

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstes mal.

da ist man nervös und hat ganze zeit drauf hingefiebert und es sich vorgestellt und dann plötzlich isser drin hin her berauschend kann sich nicht beherrschend und tadaaa.passiert:D

ich glaub über so sachen wie hinauszögern, trocken kommen und so weiter machen jungs sich vor dem ersten mal noch nicht so die gedanken.

mans kanns ihnen nicht verübeln;)

weil sie aufgeregt sind und erst einmal lernen müssen, den Orgasmus hinaus zu zögern.

Das liegt oft dran,dass die Jungs so aufgeregt sind also Kriegen sie sich nicht Ein und kommen zum Orgasmus