Sam Baldwin und Annie Reed Personenbeschreibung?

1 Antwort

Ich habe mal für beide eine Personenbeschreibung geschrieben :

(Musst ich auch mal in der Schule machen)

Sam Baldwin ist ein Architekt und Witwer der in Seattle lebt. Nach dem Tod seiner Frau Maggie ist er in tiefer Trauer versunken und hat Schwierigkeiten, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.Er ist ein liebevoller Vater für seinen Sohn Jonah und hat eine starke Beziehung zu ihm. Sam ist ein intelligenter Mann mit einem trockenen Humor und einem leichten Charme, der jedoch von seiner Trauer überschattet wird. Er ist ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, der aber auch sehr zurückhaltend ist und Schwierigkeiten hat, neue Beziehungen aufzubauen

Annie Reed ist eine Journalistin aus Baltimore, die in einer Beziehung ist, aber dennoch das Gefühl hat, dass etwas in ihrem Leben fehlt. Als sie Sams Geschichte im Radio hört, fühlt sie sich sofort zu ihm hingzogen und beschließt, nach Seattle zu reisen, um ihn kennenzulernen. Sie ist eine intelligente und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will und bereit ist, Risiken einzugehen, um es zu bekommen. Annie ist sehr sympathisch und hat eine natürliche Anziehungskraft auf Menschen. Sie ist eine romantische Person, die jedoch auch ihre eigene Unabhängigkeit schätzt und weiß, wie man alleine zurechtkommt. So hab ichs ungefähr geschrieben hoffe es hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoName264
Fragesteller

Vielen Dank!!:)