Sätze die keiner versteht..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine strukturell designierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent aggressive Individuen der Spezies "Canis" Bedeutung: (Den letzten beissen die Hunde)

Jeder Satz wird schwer verständlich, wenn man so viele Fehler einbaut, wie du in dein Beispiel!

der Intelligenzquotient eines Agrarökonomen ist reziprok proportional dem Volumen diverser von ihm kultivierter Feldfrüchte. (Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln)

in meiner psychischen konsistenz manifestiert sich eine absolute domianz für die individualität deiner person = ich liebe dich

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(Benutzt nicht so viele Fremdwörter!)