Russische Sprache aus Anwendungen verbannen, wie geht das?

1 Antwort

Ich würde das Gerät komplett zurücksetzen und neu einrichten.

Wenn Du mit Russisch nichts am Hut hast, dann hat sie vielleicht Accounts von sich auf deinem Handy.

Wenn sie selbst anscheinend keine Ahnung hat, dann hat sie sich wahrscheinlich in ihre Accounts eingeloggt anstatt neue Accounts für Dich anzulegen.

Das sollte nicht so sein, deshalb komplett neu einrichten und selbst drum kümmern.

Es gibt im Internet auch Tutorials, also bekommt das auch ein "technischer Vollhonk" hin. Googlen kann jeder.

Bisschen im Internet informieren und dann geht das schon. Im Notfall gibt es auch immer noch Leute, die einem helfen können. Dann würde ich aber lieber auf Leute zurückgreifen, die auch Ahnung von der Thematik haben.

Woher ich das weiß:Hobby