Rumgemacht, verliebt, ignoriert

4 Antworten

Also ganz ehrlich, was vllt nicht mit deiner Frage zu tun hat. Es ist nicht gut dass du mit vielen Typen rum machst -.- ..das ist wirklich unanständig !!!! na ja ist ja deine Sache. Was den Typen betrifft. Du sagst, dass ihr euch WIEDER auf einer Houseparty getroffen habt. Ihr habt euch in den Ferien nur in Housepartys getroffen ? Also bitte. Und dann in der Schule eiskalt ignoriert ? Die Antwort ist doch ganz klipp & klar. Er hatte nur seinen Spaß mit dir. Würde er wirklich Gefühle oder so haben, oder an dich denken, würdet ihr euch nicht nur auf Houseparty treffen. Ich sag mal so, du kannst niemals von einem Jungen oder geschweigedenn von einem Menschen erwarten, den du auf Partys triffst, dass die mit dir ernst meinen. In den meisten Fällen ist es so. Sie wollen doch nur ihren Spaß.. Richtig dumm gelaufen würd ich sagen

Auf nen mädel das auf jeder party mit irgendeinen andern typen rummacht hät ich auch kein bock, sry hast es halt verkackt such dir nen andern der das mitmacht

schuldigung aber wenn ich ein junge wär und du mit irgendwelchen anderen typen rummmachen würdest hätte ich auch kein bock auf dich