Ruf Reisen wirklich so streng?

4 Antworten

Ne die sind gar nicht streng die sind richtig cool drauf:) bis 4 kannst du nur feiern wenn teamer dabei aber da sind eigentlich schon immer coole teamer dabei und das mit dem alkohol ist gaar kein problem;:) ich war letztes jahr auch mit ruf in calella und würde es imner wieder machen:)

1

Aber ist das nicht blöd wenn beim feiern immer quasi n Aufpasser dabei ist? :o

0
1

Aber ist das nicht blöd wenn beim feiern immer quasi n Aufpasser dabei ist? :o

0

Also bin selber teamer bei ruf: Bis 4 uhr im club ist garkein problem, nur wir wollen ja auch irgendwann mal schlafen gehen deshalb ist dann auch heimgehzeit. Weil wir auf euch aufpassen duerft ihr auch unter 18 nach 12uhr noch im club bleiben. Wenn euch alkohol verkauft wird dann habt ihr "glueck" wenn wir das sehen sind wir allerdings angewiesen dies zu unterbinden und gegebenfalls einzukassieren.

Also letztes Jahr sind wir mit JAM gefahren und die sind echt null streng, im Gegensatz zu Ruf mussten die, die wir kennen gelernt haben, immer schon um 4 nachhause, aber sonst mit Alkohol sind sie auch nicht streng. Aber wenn du mal länger als 4 wegbleiben willst dann würd ich mit JAM fahren:)

Wie sieht es mit Alkohol, Rauchen und Party-zeiten bei Jugenreisen.com aus?

Hey,

eine Freundin und ich fahren diesen Sommer mit "jugenreisen.com" nach Calella. Wir sind beide 16 und wuerden gerne wissen ob es dann dort bestimmte Zeiten gibt, wann man wieder im Hotel seien muss und ob die Teamer immer in den Clubs und den Bars dabei sind. Da wir beide rauchen interessiert und auch ob die Teamer da eher "gechillt" drauf sind oder ob das wie bei RUF ist und alles sher streng gehand habt wird.. ?! Uns ist bewusst das es natuerlich immer auf die verschiedenen Teamer ankommt.. aber falls einer von euch schon mal mit Jugendreisen.com unterwegs war, koenntet ihr ja einfach mal schreiben was eure Erfahrung waren.

Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Ruf-Reisen... Freiheiten,Regeln, Folgen darf ich nachts und tagsüber alleine weg?

Hallo ich (weiblich,14) fahre diesen Sommer mit Freunden (16-18) mit RUF Reisen nach Calella und ich wollte fragen ob ich zB nachts einfach um 2 Uhr zum strand darf, tagsüber ohne Betreuer in die Stadt fahren darf .. Also was sind die Regeln dort? Schreiben die mir vor wann ich zuhause sein muss und wie wollen die das kontrollien? Was sind die Folgen?

...zur Frage

Malgrat de mar ab 15 mit Ruf reisen?

Hallo, also ich und meine Freundin (15) wollen im Sommer nach Spanien mit Ruf reisen und wollten mal fragen wie eure Erfahrungen so damit sind . Sind die teamer sehr streng was die Ausgangssperre angeht und fällt Ihnen es auf wenn man mal etwas länger als erlaubt draußen ist? Und werden die Taschen kontrolliert oder die Zelte dort ? Danke schonmal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Calella partyurlaub mit Jam-reisen :)

meine Freundin & ich fahren im sommer nach calella ins Hotel esplai mit jam reisen. jetzt wollten wir mal fragen wie es generell dort aussieht mit Alkohol, da wir gehört haben, dass Alkohol in Spanien erst ab 18 ist. wir sind 16 & 17 sehen aber älter aus. danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Partyurlaub mit ruf-reisen, (calella) erfahrungen

Meine Freundinnen und ich (16-17 Jahre alt), haben vor einen Partyurlaub in Calella zu machen. WIr überlegen mit welcher Reiseveranstaltung wir fahren sollen denken aber eher an Ruf reisen. Haben aber gehört das des voll organisiert ist und so, was ich jetzt nicht so schlimm finde. Aber kann man da dann auch richtig geil Party machen? Also auch mal bis 3 oder 4 Uhr? Und hat man da die möglichkeit neue Leute kennen zu lernen?, könnt nämlich auch sein das ich nur zu 2 mit einer Freundin fahre.

Also schreibt eure Erfahrungen rein und ob man da echt so geil Party machen kann und neue Leute kennen lernen kann die vllt auch bei der Organisation sind

...zur Frage

Erfahrungen ruf Reisen?

Hallo,

was sind Eure Erfahrungen mit Ruf-Reisen? Würdet ihr es weiter Empfehlen oder nicht und sind sie wirklich so streng mit Alkohol wie immer gesagt wird?9

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?