Ruf Reisen wirklich so streng?

4 Antworten

Ne die sind gar nicht streng die sind richtig cool drauf:) bis 4 kannst du nur feiern wenn teamer dabei aber da sind eigentlich schon immer coole teamer dabei und das mit dem alkohol ist gaar kein problem;:) ich war letztes jahr auch mit ruf in calella und würde es imner wieder machen:)

Aber ist das nicht blöd wenn beim feiern immer quasi n Aufpasser dabei ist? :o

0

Aber ist das nicht blöd wenn beim feiern immer quasi n Aufpasser dabei ist? :o

0

Also bin selber teamer bei ruf: Bis 4 uhr im club ist garkein problem, nur wir wollen ja auch irgendwann mal schlafen gehen deshalb ist dann auch heimgehzeit. Weil wir auf euch aufpassen duerft ihr auch unter 18 nach 12uhr noch im club bleiben. Wenn euch alkohol verkauft wird dann habt ihr "glueck" wenn wir das sehen sind wir allerdings angewiesen dies zu unterbinden und gegebenfalls einzukassieren.

Also letztes Jahr sind wir mit JAM gefahren und die sind echt null streng, im Gegensatz zu Ruf mussten die, die wir kennen gelernt haben, immer schon um 4 nachhause, aber sonst mit Alkohol sind sie auch nicht streng. Aber wenn du mal länger als 4 wegbleiben willst dann würd ich mit JAM fahren:)

Was möchtest Du wissen?