Rücksendung Begadi?

1 Antwort

Du bist per EU-Recht berechtigt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf ein Produkt ohne Angaben von Gründen zurückzugeben, sofern das Produkt noch in einem verkaufsfähigen Zustand ist und nicht übermäßig genutzt wurde.

Nur mal kurz die Verpackung öffnen und die Waffe anfassen macht sie noch lange nicht verkaufsuntauglich, auch, wenn sie beispielsweise in der Verpackung eingeschweißt war, sowas würde ja beispielsweise auch der Zoll bei Stichprobenkontrollen machen.

Sollten die 14 Tage jedoch überschritten sein ist das mit der Rückgabe etwas schwerer.

Trag einfach auf dem Formular ein, dass die Waffe dir nicht gefallen hat und du dir eine andere bestellen möchtest. Begadi wird das sicher verstehen.