Rückerstattung haarverlängerung?

1 Antwort

ich würde da mal einen Anwalt im Internet anrufen und raussuchen, um am Telefon mal nachfragen ob es überhaupt eine Chance für dich geben würde.

Am besten ist es immer ein vertrauten Friseur zu haben, und wenn der es nicht kann der würde sicher einen kennen den man dann wohl eher vertraut als eine ganz Fremden.

Damit fährt man immer am besten, ist wie mit ein Zahnarzt man vertraut auch nicht jeden seine Zähne an.