"Royal Mail" - Versanddauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hats ungefähr eine Woche gedauert (auch wenn Amazon ein früheres Datum berechnet hatte) - endgültig zugestellt hat dann bei mir die lokale Post bzw. haben mir die das Paket einfach durch den Briefschlitz geworfen (das ging sich aus, weil es ein Buch war.)

Also bei mir war es damals ca.1 Woche soweit ich mich erinnern kann !

Naja da war ja jetzt das Wochenende dazwischen. Meiner Erfahrung nach sollte es so 3-4 Werktage dauern. Geht einfach über die Deutsche Post.

XxBlackMambaxX
Fragesteller

Ich könnte also Morgen oder Donnerstag damit rechnen, wenn nichts schief geht ja? Super :-)