Rotes Licht?

3 Antworten

Die Paste bekommst du hier.

Ein guter Guide ist dieser hier. Bitte genau befolgen. Dann klappt das schon.

Du MUSST Wärmeleitpaste auftragen. Ohne Wärmeleitpaste ist deine PS4 nutzlos. Welche PS4 Hast du?

Spow44
Fragesteller

Eine ganz alte vor mehr als 6 Jahren wo bekomm ich diese paste

Spow44
Fragesteller

Können wir uns aus Instagram oder so schreiben finde es wäre besser und bist echt hilfreich weil ich kurz davor bin mir eine neue zu holen

DieFreistunde  08.02.2021, 20:27
@Spow44

Kannst mich auf Discord adden. Momentan aber nur Schreiben. DerNoskiller#0368

Ein rotes Licht bedeutet, dass die Konsole überhitzt. Du hast wahrscheinlich einen Fehler beim Reinigen gemacht. Hast du alles wieder richtig zusammengeschraubt? Genug Wärmeleitpaste aufgetragen? Den Lüfter wieder verbunden?

Spow44
Fragesteller

Wie meinst du das genug Wärme leitpaste aufgetragen habe ein bisschen weg gemacht liegt das daran