Rote Wange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine allergische Reaktion sein. - Dann hilft nur eins: - runter mit dem Zeug, - also gründlich warm und mit Flüssigseife waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackheart07  06.01.2022, 18:50

Mit Flüssigseife?? Das reizt die Haut noch zusätzlich da es den Säureschitzmantel zerstört..

twinax  07.01.2022, 11:17
@Blackheart07

Eben nicht, - weil Flüssigseife einen neutralen PH-Wert hat!

Blackheart07  08.01.2022, 09:50
@twinax

Ja dann nicht, aber für Laien finde ich sollte man das erwähnen.

Abwarten, ggf mit kühlem Wasser runter waschen.
Was war es denn für ein Serum ? Kannst du ein Foto davon reinstellen oder Firma und Name des Serums nennen??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ananasislecker
Fragesteller

Es war das essence serum vom Sommer !

Blackheart07  06.01.2022, 22:03
@ananasislecker

Ohje , das dürfte auch schon zu alt sein diese LE gab es vor 2-3 Jahren. Wird es weg. So oder so ist das Zeug mächtig Parfümiert und Farbstoffe sind auch drin .