rote streifen innenschenkel?

hier das bild - (Gesundheit, Haut)

6 Antworten

Da die Streifen gerötet sind, ist das ein Anzeichen für eine leichte Entzündung. Da beide Innenschenkel betroffen sind, könnte hier Reibung verantwortlich sein. Das nennt man auch Wolf.

Eine andere Möglichkeit wären Bakterien oder Viren. Geh mal zum Hautarzt als ersthilfe würde ich da Bepanthensalbe die antiseptische auftragen.

Hi Lea,

ich denke du solltest mit deiner Haut einer Arzt aufsuchen. Der kann dir dann genaueres sagen.

Ich persönlich würde nie im Internet suchen oder nachfragen, wenn es um die Gesundheit geht.

Jeder kann hier einfach seine Meinung sagen, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben.

Könnten Dehnungsstreifen sein,wenn man zu schnell wächst

Ich hab genau das gleiche an meinem Po. Das ist wenn du entweder zu schnell wächst oder zu schnell an Fett zu nimmst das dein Gewebe sich dehnt.

Nennt man auch Dehnungsstreifen. Das ist was ganz normales bei Frauen

Das sieht nach schlechtem Bindegewebe aus (hast du sollte Streifen auch am Beckenbereich...?) oder nach einer Hautreizung/Allergie...

Gute Besserung  wünsche ich dir.

VG