Rote Punkte auf der Hand, wie gehen die weg :)?

Die Punkte auf der hand - (Punkte, rot)

4 Antworten

Gehe bitte zum Dermatologen (Hautarzt). Er kann das besser diagnostizieren.

ilayda1D
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort :)

wenns nicht weh tut würde ich es ignorieren, wenns dich allerdings sehr stört würde ich schon zum hautarzt gehen

Kenn mich jetzt nicht so hier aus, aber sind die merkbar,wenn man mit der Hand rüberfährt? Wenn die so lange schon da sind und die dir sorgen machen, geh doch erstmal zum Arzt ^^

ilayda1D
Fragesteller

Ja, wenn ich mit meinem Finger dadrüber gehe kann man schon spüren das da was ist. :)

vllt nur geplatzte Äderchen? Hatte ma eins am Auge. Hab das lasern lassen, dann gings iwann weg