Rossmann Foto Welt anonym?

2 Antworten

Du kannst auch einfach einen falschen Namen/Adresse draufschreiben. Achte aber gut auf den Abholschein! Wenn du den verlierst, und es ist nicht dein Name auf dem Umschlag, kannst du die Bilder vergessen.

Das müsste auch gehen. Aber bei Straftaten mit Bildern würde es dir nichts bringen. Die Nummer ist registriert von Rossmann und beim Abholen würde dann die Polizei bei Fuß stehen. In meinem Supermarkt haben wir schon jemanden verhaften lassen, mit kinderpornografischem Material. Da gibt das Labor eine Meldung und bei uns wird nur die Nummer gesehen und der stille Alarm ausgelöst an der Kasse.

Ansonsten interessiert sich keiner für die Bilder.

dariok
Fragesteller

Angenommen es sind Bilder von illegalen Substanzen (kein Konsum) und "normale" pornografische Inhalte auf dem Film.

Wäre das grundsätzlich uninteressant für das Labor?

Siemensbahn  23.06.2022, 21:07

Wer ist den so Blöd und macht Fotos von Nackten Kindern, und gibt die Fotos dann auch noch zum Entwickeln ab? Ist ja klar das im Fotolabor die Bilder gesehen werden. Dann wird mit Sicherheit ein Vermerk auf der Fototasche gemacht. Jeder normale Mensch lässt so was sein.