Ist Rosewood eine echte Stadt in Amerika?

4 Antworten

Rosewood ist frei erfunden aber shay mitchell (emily) macht eine Tour durch das Set von PLL sucht einfach auf YouTube shay mitchell, geht auf ihren Kanal und da seht ihr das Video

Also falls du gerade pretty little liars liest, das rosewood ist frei erfunden.

Crazyabout99
Fragesteller

Ja das lese ich:D

Adnan98  27.03.2013, 13:42

Ja aber wo drehen die denn? Denn in der folge 2x13 Halloween special zeigen sie die stadt von oben und ja was ist das denn für eine stadt??

Karo20000  02.01.2015, 19:18
@Adnan98

Rosewood ist frei erfunden aber shay mitchell (emily) macht eine Tour durch das Set von PLL sucht einfach auf YouTube shay mitchell, geht auf ihren Kanal und da seht ihr das Video

Hey ich hab selbst gerade nach dem Ort geguckt und bin dann auf deine Frage gestoßen. Ja die Stadt gibt es wirklich in Pennsylvania. Gib im interne einfach rosewood Pennsylvania ein dann müsste da was stehen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊