Romantische Anime FILME?

6 Antworten

  • Bungaku Shoujo
  • Fate/stay night Unlimited Blade Works
  • Gekijouban Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Gekijouban Clannad
  • Hal
  • Hakuouki Shikon Soukyuu
  • Higashi no Eden Gekijouban II: Paradise Lost

Hier sind Animes die auch im Fernseh kamen:

  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das Königreich der Katzen
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
  • Das Schloss im Himmel
  • Das wandelnde Schloss
  • Mein Nachbar Totoro
  • Prinzessin Mononoke

Ich kenne leider nur Serien, aber man kann sie auch mit einem m durchschauen, da die Folgen zusammengeschnitten werden. Nur dauert das halt lange. Aufjeden Fall ist Clannad sehr romantisch und toll. Und school days, ist zwar auch Romantik aber das Ende ist einfach mega krank.

Klaro du ;) kaichu wa maid sama und ich glaube sukitte li nayo hiess der sind sich sehr ähnlich und romantisch ,wobei maid sama auch verdammt lustig ist. sonst ist da noch toradora was am anfang seehr schei**e ist zumindest fand ichs so aber ab der mitte wirds verflucht ernst und das ende war für mich als jungen schon so ein "oooh mein gott süüüüüss" moment. True tears wär da noch und ehm... kimi ga nozumu eien wars glaube ich is auch relativ schön wober dieser anime auch true tears ähnelt... naja mein lieblingsanime ist mirai nikki die romance steht irgendwie nicht im mittelpunkt aber irgendwie schon also ich fands extreeem geil nur is mit blut und massaker und sowas aber sehr geil einfach briliant und am ende MUSS man heulen... hoffe ich konnte helfen :)

tutz70  26.11.2014, 00:05

Sind aber halt serien ne hab ich zwar net erwähnt aber irgendwie klar gewesen :D

Ich würd dir empfehlen:

  • Toki wa Kakeru Shoujo

  • 5 Centimeters per Second

  • Hotarubi no Mori e

  • Garden of Words

  • Tamako Love Story

  • Hal

  • Children who Chase Lost Voices

  • Bungaku Shoujo

Viel Spaß :)

Diabolik Lovers. Das ist eine leider 12 Folgige ber schöne Anime mit Vampiren und einem Mädchen !!