Rolex mit Gravur im Gehäusedeckel echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mit diesem Deckel ganz sicher eine Fälschung. Auch wenn weitere Bilder hilfreich wären, allein dieser geprägte Boden lässt sicher auf eine Fälschung schließen.

Ratzfatz9999
Fragesteller

Danke dir für deine Einschätzung!

Müste die nicht zum Fundamt? Die Menschen da sollten sich damit auskennen oder zumindest wissen, wer sich damit auskennt, dann stünde Deinem Sohn ein Finderlohn zu.

Ratzfatz9999
Fragesteller

Danke! Das ist eine sehr gute Idee. Ich werde mit meinem Sohnemann zum Fundbüro gehen - dann hat er gleich wieder was wichtiges gelernt. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

hoermirzu  28.01.2024, 16:08
@Ratzfatz9999

Das ist sehr ratsam, wenn die Uhr echt sein sollte, könnte man Euch auch Diebstahl vorwerfen, ....