Rocket league turnier anmeldung läuft und läuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo.. Ja es ist in der Tat nicht immer einfach.. Aber versuche mal so.. { server erkennen scheinbar die Anmeldung nicht, ping geht ins Leere} so gehe ich auf Anmeldung und nach 10sek. ca. gehe ich ins training.. Meistens landet man aufm spielfeld und tada.. Man ist angemeldet.. Als würde der Server erst dann ne anmeldeping erhalten. Geht manchmal auch mit ranglose spiele.. Vorteil : man kann die 15min spielen ;)

Anhang: sollte nix passieren wenn man dann im Spiel oder training landet, dann wieder ab ins Hauptmenü und nochmal das ganze..

Hallo.. Ja es ist in der Tat nicht immer einfach.. Aber versuche mal so.. { server erkennen scheinbar die Anmeldung nicht, ping geht ins Leere} so gehe ich auf Anmeldung und nach 10sek. ca. gehe ich ins training.. Meistens landet man aufm spielfeld und tada.. Man ist angemeldet.. Als würde der Server erst dann ne anmeldeping erhalten. Geht manchmal auch mit ranglose spiele.. Vorteil : man kann die 15min spielen ;)

Die Server sind und waren nie die Besten. Dadurch, dass Rocket League kostenlos wurde, ist der Andrang noch höher und die Server bekommen schneller Probleme. Wenn du nicht direkt drin bist, kannst du zu 90% davon ausgehen, dass das Turnier voll ist.

Ich habe das selber Problem. Will ab Sekunde 1 teilnehmen und es geht nicht. Auch der Tipp mit dem Training klappt leider nicht. Wie soll man denn dann die challenges schaffen mit den 4 Turnieren, wenn man einfach nicht reinkommt?!?! Da müssen sie sich tatsächlich was überlegen, die Kollegen... schade, wäre ein volles Feature gewesen aber so nur frustrierend...