Rocket League Trading Tipps?

1 Antwort

Traden kann man nicht mehr. Der Markt ist komplett am A... und alles hat keinen Wert mehr.

Außerdem ist es am PC völlig unnötig echtgeld für Items auszugeben, da man alles (ja auch Alpha Itmes) kostenlos mit Alphaconsole bekommen kann.

Tim123456000
Fragesteller

Schade.... Wegen dem scheiß Gesetz wegen Glücksspielen gibt es jetzt keine Crates mehr??!!

Das ist ja einfach nur kacke. Ich benutze selber btw BakkesMod, aber wollte halt fragen ob es eine Möglichkeit traden zu können. Ja anscheinend nicht... Ich möchte unbedingt die Crates zurück :'(

ueikfk  22.11.2020, 04:53

Aber bei alphaconsole sieht man ja nur selber die Items und die Gegner nicht ?

xLyriczZ2  24.11.2020, 09:26
@ueikfk

Alphaconsole gibt es nicht mehr, aber ja das war damals so. Aber es geht ja auch nicht darum das die gegner das sehen sondern man selbst.

ueikfk  24.11.2020, 16:16
@xLyriczZ2

Für mich geht es darum dass die Gegner sehen was für ein Typ ich bin