Rocket league steige im ranket nach mehreren siegen keine liga auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt mal Support anschreiben oder einfach weiter ranked spielen, kann dann sein das du direkt von Prospekt  1 in Challenger 1 gedropt wirst.

Ok ich werde es erstmal einfach weiter versuchen.Danke

0

Leere deine Cache und deinstalliere Rocket league und dann Las es wieder herunter

Das Problem war nur in der Season nach dieses war alles wieder normal

0

Ich mache auch jede runde viele tore und punkte usw...