Roccat Swarm funktioniert nicht?

6 Antworten

Ich hab es jetzt hinbekommen!

( schaltet vorsichtshalber die firewall eures Virenschutzprogrammes aus bevor das instalationen verhinder oder downloadfehler verursacht )

Ihr müsst Swarm deinstallieren ( vorzugsweise mit einem Deinstalationsprogramm wie CCleaner ) und die Maus in der Systemsteuerung unter ,,Geräte und Drucker`` mit rechtsklick anklicken und dann auf ,,Gerät entfernen klicken``. Danach funktioniert eure Maus logicherweise nicht mehr aber macht euch da keine Sorgen. Nun müsst ihr die Maus ausstecken und den Pc herrunterfahren. Wenn er unten ist steckt ihr die Maus wieder ein und startet den Computer wieder. Dadurch erkennt das bios die Maus oder so und sie sollte wieder in Betrieb gehen. Jetzt könnt ihr die Swarm-Treiber neu downloaden und den Instalationsanweisungen folgen. Da durch hat es bei mir den downoad der die Fehler verursacht hat entfernt. Ich hab den neuen dowload dann nochmal durchgeführt wobei es nun keine Fehler mehr damit gab. Anscheinend haben sie die Fehler behoben.

Ich hoffe es klappt bei euch. Würde mich freuen wenn ih mir Rückmeldung gebt wenn es funktioniert hat.

Swarm deinstallieren alte version 1.30 installieren auto updater laufen lassen und schon hat bei mir wieder alles funktionert 

hat sich beim update von 1.40 auf 1.42 bestimmt was zerschossen 

Ich habe das selbe Problem und weiß auch nicht weiter aber ich weiß orum es sich bei dem Update handelte. Roccat hat damit die Treiber für die neue Roccat Ryos FX hinzugefügt.

Wieviele Tastenanschläge bzw. Wörter sind für den normalen Durchschnitts PC-Nutzer üblich?

Hallo, ich habe gerade einen Test bei http://deutscher-speedtest.10fastfingers.com/ gemacht, weil mich einfach mal interessiert hat, wieviele Tastenanschläge ich in etwa in einer Minute tippe. Nur leider weiß ich nicht, ob ich damit im, unter oder über dem Durchnitt liege. Wieviele Anschläge auf der Tastatur sind für einen Durchschnittlichen PC-Nutzer normal?

...zur Frage

Roccat SwarmTastenbelegung der Roccat Kova funktioniert nicht?

Ich habe die Maus jetzt circa ein halbes Jahr plus minus und es ging alles perfekt. Seit einiger Zeit wollte der Treiber dann ein Update machen, aber immer wenn ich auf Update geklickt habe hat er kein Prozent geladen. Ich habe dann im Internet nach solchen Problemen gesucht und es wurde teilweise gesagt man solle den Treiber neuinstallieren, was ich, nachdem dann auf einmal Rechtsklick und Scrollrad nicht mehr funktioniert haben auch gemacht habe. Ich hab mir halt vorher gedacht wenn er nicht updated dann braucht er es auch nicht. Jez is Roccat Swarm für die Kova neu installiert und hat geupdated. Da ich das Programm wieder nutzen konnte hab ich mal nachgeschaut und gesehen, dass die rechte Maustaste mit Umschalt Links belegt war und das Scrollrad gar nicht, wenn ich das aber versuche zu ändern zeigt das Programm an, das auf jetzt eben der rechten Maustaste Menü ist aber wenn ich es ausprobiere sehe ich, das es immernoch mit links Shift belegt ist(nachvollziehbar an der vorgeschlagenen Einrastfunktion nach öfterem drücken der Maustaste). Ich hab jetzt einfach die Werkeinstellungen reingemacht aber es ist immernoch shift. Hilfe :D

...zur Frage

Kone+ bewegt sich fast nurnoch diagonal und schwer horizontal

Hi,

meine Kone+ Maus von Roccat bewegt sich nurnoch im 45° - 30° winkel von oben links nach unten rechts normal und wenn ich die maus horizontal bewegen will bewegt sie sich nur ruckelig und nur ganz langsam sodass man bei 1600 DPI nur ca. 4 cm. pro Mauspad-überqueren, diagonal geht alles ganz normal sodass man locker von oben nach unten kommt

Ich hatte dass Problem schonmal, da hatte ich einfach den TGreiber resettet und dann ging es wieder. habe ich diesmal auch schon 2 mal gemacht, auch USB-Kabel rein und wieder raus, auch schon Computer neugestartet.

Ich weiß nicht ob es am Treiber, an der Maus, oder an meinem Computer liegt auf jeden fall kann man damit nur schwer navigieren und Spielen geht garnicht (Gaming-Mouse)

Ich habe bereits gegoogelt allerdings ist wie gesagt dass Navigieren sehr schwer und die ergebnisse waren meistens dass sie garnicht funktioniert oder die programmierbaren tasten nicht

Ich hoffe jemand kennt sich hier mit Mäusen / Roccat-Mäusen aus und weiß, wie ich es schaffe dass sich die Maus wieder normal bewegt

Die Tasten funktionieren noch, wie gesagt: Mauszeiger bewegt sich fast nur diagonal von oben links nach u. rechts und horizontal/vertikal nur sehr ruckelig und sehr langsam

...zur Frage

Roccat Kova + wird bei Minecraft nicht Aktiviert xx

Hallo meine Roccat Kova + Funktioniert bei jedem Spiel bis auf Minecraft vollkommen doch dort klappt das mausrad nicht was kann ich machen??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich extra Knöpfe für Gaming Maus hinzufügen?

Ich habe einen Laptop, auf dem ich Spiele spiele, bei denen extra Knöpfe von Nutzen sind, das Problem ist, der Laptop hat keine solchen extra Knöpfe, deswegen habe ich mir eine gaming Maus geholt, diese hat Extra knöpfe, das Problem dabei ist jetzt aber, dass der Laptop die extra Knöpfe der Maus, einfach als auf der Tastatur vorhandene Knöpfe erkennt, Beispielsweise [Bild Auf], [Bild Ab] etc., das führt zu Konfliktsituationen, z.B.: drücke ich auf eine Taste auf der Maus, um mein Mikro zu aktivieren und im TeamSpeak oder Discord zu reden, das allerdings scrollt dann ungewollt auf einer Webseite runter. Jetzt möchte ich wissen ob und wie ich das ändern kann, schonmal danke im Voraus. (Laptop: Acer Aspire E15 mit Windows 10) (Gaming Maus: Roccat Kova)

...zur Frage

Ist das bei Katzen so üblich?

Jetzt entdeckte ich im Mundbereich unserer Katze einen großen braunen Flecken am oberen Gaumen. Wenn die Katze gähnt,ist eine unregelmäßig geformte und etwa 2 - 3 cm breite Fläche mit brauner Verfärbung im sonst grauen Gaumen zu sehen. Der Katze verhält sich aber ganz normal, frißt gut und jagt und schnurrt und scheint sehr gesund zu sein. Was kann das sein ?!

Danke für jeden Hinweis !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?