Roccat Swarm funktioniert nicht?

7 Antworten

Ich hab es jetzt hinbekommen!

( schaltet vorsichtshalber die firewall eures Virenschutzprogrammes aus bevor das instalationen verhinder oder downloadfehler verursacht )

Ihr müsst Swarm deinstallieren ( vorzugsweise mit einem Deinstalationsprogramm wie CCleaner ) und die Maus in der Systemsteuerung unter ,,Geräte und Drucker`` mit rechtsklick anklicken und dann auf ,,Gerät entfernen klicken``. Danach funktioniert eure Maus logicherweise nicht mehr aber macht euch da keine Sorgen. Nun müsst ihr die Maus ausstecken und den Pc herrunterfahren. Wenn er unten ist steckt ihr die Maus wieder ein und startet den Computer wieder. Dadurch erkennt das bios die Maus oder so und sie sollte wieder in Betrieb gehen. Jetzt könnt ihr die Swarm-Treiber neu downloaden und den Instalationsanweisungen folgen. Da durch hat es bei mir den downoad der die Fehler verursacht hat entfernt. Ich hab den neuen dowload dann nochmal durchgeführt wobei es nun keine Fehler mehr damit gab. Anscheinend haben sie die Fehler behoben.

Ich hoffe es klappt bei euch. Würde mich freuen wenn ih mir Rückmeldung gebt wenn es funktioniert hat.

hab ein grosses problem das update zu dl

habe bei mir das komplette virenprogramm runter geschmissen und habe auch die windows firewall deaktiviert und es klappt leider immernoch nicht

was kann ich noch machen

Ich habe das selbe Problem und weiß auch nicht weiter aber ich weiß orum es sich bei dem Update handelte. Roccat hat damit die Treiber für die neue Roccat Ryos FX hinzugefügt.

Swarm deinstallieren alte version 1.30 installieren auto updater laufen lassen und schon hat bei mir wieder alles funktionert

hat sich beim update von 1.40 auf 1.42 bestimmt was zerschossen

Bei mir ist es genauso. Ich hoffe ehrlich gesagt, da ich auch keine Ahnung habe was durch das Update gemacht wurde, auf eine Antwort vom Roccat Support.