Roblox:AppStore Gutschein kann nicht eingelöst werden?

1 Antwort

App Store Karten können leider nicht eingelöst werden. Google Play Karten schon, die können iPhone Nutzer allerdings nicht verwenden. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass die Google Play Karte fürs spielen (Play) verwendet werden kann und die AppStore Karte nur für Apps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
junex737
Fragesteller

Danke,weil ich war verwirrt da das in YouTube Tutorials ging

junex737
Fragesteller

Es geht

MiaSophie56  03.10.2021, 16:56

Ich glube das macht kein Sinn, weil Bei Genshin Impact konnte ich auch Was Im Spiel Kaufen.