Roblox wurde gehackt,brauche Hilfe.Bitte.?

2 Antworten

Ich glaube du kannst leider nichts tun (kenn mich nicht so gut aus) an deiner Stelle würde ich einen neuen Account erstellen.

DomeLPs  14.04.2025, 14:52

Wenn einen ein Account viel bedeutet sollte man zumindest versuchen mit dem Support zu reden selbst wenn es da aussichtslos scheint kann es noch klappen ich hatte ähnliches mit dem PSN account lange nicht angemeldet und plötzlich stimmte das Passwort nicht mehr und die ID war verändert

IlovemyfamilySB 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 14:54
@DomeLPs

Das Ding ist,ih habe Blox Fruit gespielt und dort war ich sehr stark.Kann jetzt nichts macehn,habe ihn nur gemeldet.Aber danke.

Ich persönlich kenne roblox jetzt nicht aber ich glaube nicht dass er jetzt über roblox einen schweren Virus auf dein System gebracht hat

Aber anscheinend schafft er es deine einlogdaten damit abzugreifen

Wende dich sofort an den Support oft kann der Account wiederhergestellt werden wenn du dich legitimieren kannst das kann über viele Sachen gehen z.b ein schülerausweis wenn du deinen echten Namen verwendet hast wenn du die E-Mail hast mit der du dich registriert hast also die registrierungsbestätigung

Hast du denn schon einmal versucht das Passwort einfach zurückzusetzen oder hattest du bei deiner E-Mail dummerweise dasselbe Passwort

IlovemyfamilySB 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 14:53

Hatte gar nicht mit E mail gemacht