Roblox Problem!?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das bei dir gehen wir aber bei mir wenn das passiert wische ich so nach unten damit die Nachrichten gezeigt werden und dann zur seite und dann steht da Auto drehen da drauf drücken und dann sollte es klappen (bin auch schlecht im erklären ×_×)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich müsste die Position geändert werden, wenn du dein Handy in die andere Richtung waagerecht oder senkrecht drehst.

Es gibt eine Funktion auf dem Handy, dass die Richtung nicht geändert werden kann.

Schalte diese Funktion im Kontrollzentrum oder in den Einstellungen deines Gerätes aus. (iPhone: Ausrichtungssperre, Android: Automatisch drehen)

Wenn dies nicht klappt, überprüfe deine Einstellungen in Roblox. Dort könnte eine Option zum Aktivieren oder Deaktivieren sein.

Wenn du immer noch Probleme hast, kontaktiere den Roblox Support:

https://www.roblox.com/support