Roblox oof sound?

2 Antworten

Wie Pilzbrot78 gesagt hat, der oof Sound vom Spiel "messiah geklaut".
Das Video das du gesehen hast, ist nicht so alt (gabs 2006 noch nicht), diese Kind kann es halt sehr gut imitieren oder es wurde eingespielt.

Roblox hat den Sound früher einfach gestolen. Dafür haben sie auch viel Kritik bekommen und soviel ich weis sogar eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung. Die Entwickler von "Messiah" haben demnach eine Geldentschädigung bekommen.
Hier das Original vom Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=q55XHiFnjo4&ab_channel=code13324124

Fun Fact: Der OOF-Sound heißt eigentlich OUGH-Sound

Du hast alles schon gesagt. Der Sound kommt ursprünglich aus dem Spiel "messiah"