Roblox Konto PIN vergessen, welche Kategorie?

2 Antworten

Du musst „Konto gehackt oder Anmeldung nicht möglich“ auswählen. Das ist logisch… Also sorry aber man muss auch mal ein bisschen nachdenken können.

Wilhut  11.04.2024, 08:54

Moin, es würde mich freuen wenn du den Kommentar nach deiner Antwort weglassen würdest. Die Frage war schließlich nicht nach deiner Meinung. Zudem ist die Übersetzung von Roblox nicht immer einfach.

Lg, wilhut

HaveHope  11.04.2024, 16:20
@Wilhut

Nur doof das es dort nicht auf englisch sondern auf deutsch steht

Wilhut  11.04.2024, 16:22
@HaveHope

Habe ich etwas anderes behauptet? Nein. Wie gesagt, die Übersetzung von Roblox (also die, die Roblox selbst macht) ist nicht immer eindeutig.

HaveHope  12.04.2024, 06:21
@Wilhut

Kann nix dafür das du nicht weisst worum es geht. Account verloren oder gehackt. Der Fragensteller hat seinen account verloren also muss er LOGISCHERWEISE das auch wählen.

Wilhut  12.04.2024, 07:30
@HaveHope

Schön, das zweifle ich auch nicht an, mir geht es um deinen Kommentar nach deiner Antwort, der war einfach nir unnötig und Respektlos. Der Fragesteller hat mir dabei zugestimmt, was beweist das er/sie es auch so empfindet.

HaveHope  12.04.2024, 12:16
@Wilhut

Dann ist es halt so, eure Meinung ist mir relativ. Ich habe meine Meinung und ihr dürft meine Meinung schlecht finden aber mir ist das relativ.

Abmelden und dann zur Anmeldung gehen und dann Passwort zurücksetzen.(Geht nur wenn du Email oder Handynummer verifiziert hast.)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev