Roblox Hunt Fortschritt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

26-40 50%
0-25 33%
41-55 17%
56-94 0%
95-100 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-25

Ich mag dieses Event habe aber im Moment keine Motivation weiterzumachen habe erst 15 oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
logischejasmin
Fragesteller

Habe auch irgendwie keine Motivation mehr, habe in den ersten 2 Tagen 40 gesammelt und seitdem nix mehr gemacht :')

logischejasmin
Fragesteller
@Shadow1313

jup, aber wie schon gesagt, habe keine Muße mehr weil es nicht wirklich Spaß macht...

26-40

Genauso wie bei dir. Habe ungefähr 35. Aber keine Motivation.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev
logischejasmin
Fragesteller

habe es vor dem Ende noch bis 75 in 2 Tagen geschafft, aber dann aufgegeben x'D

41-55

Mach die quests einfach ab und zu wenn es sie in dem spiel gibt, das ich gerade spiele.
Fand aber die anderen hunt events besser.