Roblox game hochladen?

1 Antwort

Dein Spiel wurde einfach zu wenig gespielt und dar der Roblox Algorithmus nicht so gut ist findet man dein Spiel in der Suche nicht. Wenn deine Freunde es sich angucken möchten müssen sie das über dein Profil.

Malik1827
Fragesteller

Aber wie soll es denn genug gespielt werden, wenn es nichtmal angezeigt wird?

Paupfanze  23.02.2024, 23:27
@Malik1827

In dem du und deine Freunde das über deinen Account spielen und wenn es nicht erfolgreich wird dann ist das leider so. Ich würde mir das Spiel gerne ansehen, wenn das für dich OK ist du müsstest mir nur deinen Account und den Spielernamen sagen.

Malik1827
Fragesteller
@Paupfanze

Mein User ist lautet FireBlox aber erwarte nicht allzu viel das Spiel ist schließlich erst seit ein paar Tagen in Entwicklung

Malik1827
Fragesteller
@Paupfanze

FireBlox @AqDqOqLqF müsste da oben erste Reihe erscheinen

Paupfanze  24.02.2024, 01:01
@Malik1827

Ist ganz cool, ich würde auf jeden Fall das Bild frühstmöglich ändern.

Malik1827
Fragesteller
@Paupfanze

Ja das Bild hatte bei mir jetzt am Anfang noch keine hohe Priorität aber ich ändere es auf jeden Fall bald

Malik1827
Fragesteller
@Paupfanze

Taucht das Spiel in der Suche und im Menü irgendwann auf wenn es genug Besuche hat?

Malik1827
Fragesteller
@Paupfanze

Zählt es auch wenn ich mit einem anderen account einfach joine also ich hab das ein paar mal gemacht und mittlerweile sind es etwa 16 besuche