Roblox Executor statt Synapse X?

2 Antworten

Hallo Luca,

Ja es gibt viele.. es gibt aber auch welche die einen Virus haben..

Also ich selber benutze krnl und meiner Meinung hat der keinen Virus. du kannst es unter der Internetseite installieren: https://krnl.ca/

LG :D

Woher ich das weiß:Hobby
magnumEis  17.01.2022, 13:37

@SiFunk In krnl sind viele Viren ,ich wuerde dir empfehlen mal deinen Pc zu schecken.

In krnl sollen folgende Malware uebrigens drinne sein :Bitcoin miner der deinen pc fuer den ersteller arbeiten laest, trojaner muss man glaube ich nicht erklaeren,Backdoor und maybe auch andere sachen(haengt von der version an).

Kann sein das du vieleicht eine fan version ohne virus hast, aber das ist eher unwahrscheinlich.()

Lukas402859  25.07.2023, 16:23

Wenn du wissen willst wie viele Viren in krnl drinn sind, lass die krnl Datei einfach Mal überprüfen. Dies kannst du kostenlos auf der Seite ,, virustotal " tun

LG lukas

Moin,

Bei fast allen Kostenlosen Executor ist irgendwo ein Virus versteckt, außerdem sind die Fähigkeiten viel schwächer und das Bannrisiko sehr hoch.

Allgemein kann ich dir nicht empfehlen Cheats zu benutzen, weil Roblox schon oft rechtlich gegen Cheater vorgegangen ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung