TTD3 Körperteile?
Immer wenn ich in ttd3 in roblox ganze, fliegen meine Händen und füsse weg und das sieht hässlich aus, egal welchen Körper ich nehme.v
1 Antwort
Hallo, in TTD 3 auf Roblox kann es passieren, dass Hände und Füße wegfliegen oder komisch aussehen. Das liegt meistens an bestimmten Körperteilen oder Accessoires, die nicht richtig mit den Animationen im Spiel funktionieren. Am besten verwendest du einen ganz normalen R15-Avatar ohne besondere Bundles wie Korblox oder Headless. Auch große Accessoires wie Flügel oder Schulterteile können Probleme machen, deshalb solltest du diese testweise entfernen. Achte außerdem darauf, dass dein Avatar auf R15 eingestellt ist und nicht auf R6. Wenn du ganz sicher gehen willst, benutze nur die Standard-Körperteile von Roblox und keine Extras. Manchmal hilft es auch, einfach den Server zu wechseln, falls der aktuelle verbuggt ist.
(über Hilfreichste Antwort freue ich mich sehr!)
Kein Problem, danke für das Kompliment! Freundschaftsanfragen nehme ich aktuell nicht an - werde mir aber dein Profil merken!
Ich finde es immernoch überraschend dass leute so dettailierte antworten schreiben können. Vielmals dank!!!