Robert Krebs Videospiele in Hofheim

1 Antwort

Hallo Davetrooper, ich war das letzte Mal vor ungefähr einem Monat dort. Die nette Dame hat mir gesagt, dass sie einen Monat lang geschlossen haben werden, weil sie in Urlaub fliegen. Was mich aber an diesem Tag schon gewundert hat, war das sie den Laden aufgeräumt hatten. Heute musste ich ebenso feststellen, dass sie für immer geschlossen haben :-( Ich werde mich aber nochmal genauer informieren und schreibe auch wieder, falls ich etwas neues erfahre. Mfg

Angetörnt vom "wütend sein"?

Hey, eine Frage. Kennt ihr das vllt auch?

Ich werde immer, naja, geil wenn ich selbst wütend bin. Also so richtig angepisst. Zum Beispiel wenn ich ein Videospiel spiele, und 10mal wegen irgendwas blödem verliere, dann krieg ich richtig innerlich Aggressionen und lass sie halt nicht richtig raus damit ich meinen Controller nich zerdepper. Aber wenn diese innerliche Aggression sich aufgestaut hat, dann werd ich irgendwie geil... Ist das normal, kennt das noch jemand?

...zur Frage

Ich hab gehört Far Cry Primal (Far Cry 5) soll keine neuen Waffen haben sondern nur Verbesserungen für welche die man schon hat. Was hält ihr davon?

Statt freischalten neuer Waffen muss man seine Waffen verbessern.

...zur Frage

Kann man jetzt schon irgendwo FIFA 19 kaufen?

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk Gamer

Hey, ich möchte meinem Freund ein kleines Geschenk zum Valentinstag machen. Mein Freund ist ein leidenschaftlicher Gamer, deshalb suche ich zwei Motive, die zusammen gehören (so wie Schlüssel und Schlüsselloch zum Beispiel) und aus einem Game stammen. Die Idee stammt von diesem Link hier (unteres Bild)

https://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6511848_700b.jpg

Ich kenn mich leider nich so aus, deshalb weiß ich nur, dass das Schwert das Masterschwert von Link (Zelda) ist, aber ich hab keine Ahnung, was das andere Symbol bedeutet und wie die beiden zusammen gehören. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären? Ich möchte ungern was verschenken, von dem ich nicht weiß was es ist :D

...zur Frage

One Piece Unlimited Cruise SP für 3DS - Kennt ihr diese 4 Fehler im Spiel und wisst ihr vielleicht wie man sie loswerden könnte?

Hallo,

dass Spiel mag schon etwas alt sein, aber trotzdem wüsste ich gerne, ob ihr diese Software-Fehler kennt und ob ihr sie beseitigen konntet:

1. Möwen-Fehler: Wenn man auf der 1. Insel ist, kann man neben dem Schiff eine kleine "Insel" sehen, auf der sich ein paar Möwen befinden. Fängt man diese Möwen, dann verliert Nami auf dem Schiff ihre rechte Hand. Die Hand mit der Schreibfeder liegt dann etwas weiter vor ihr, leblos auf dem Boden. (Das sieht man nur, wenn sie vor dem Buch sitzt, bei dem man den Spielstand speichern kann)

Meine Lösung: Ich musste alle Möwen freilassen, damit der Fehler verschwindet...

2. Schlamm-Puppen-Fehler: Die Puppen können sich ja in verschiedene Gegner verwandeln, aber es gibt dabei ein Problem. Wenn man die Puppen besiegt bevor oder während sie sich verwandeln, dann können sie sich irgendwann gar nicht mehr richtig verwandeln. Man kann zwar sehen, dass sie sich verwandeln wollen, aber sie können ihren Körper nicht mehr "wechseln".

Hier weiß ich nicht, wie ich den Fehler wieder loswerden kann!

3. Strand-Fehler: Wenn man mit irgendeinem Charakter auf einem Strand langläuft oder rennt, dann entstehen die Schuh/Fußabdrücke hinter der Person und nicht unter den Füßen. Die Abdrücke sehen aus wie Rechtecke, aus denen Sand heraus fliegt.

Auch keine Ahnung, wie man den Fehler wieder loswerden könnte!

4. Spieldaten auf die Fortsetzung übertragen: Mein Spielstand vom ersten Teil hatte alle die von mir genannten Fehler. Als ich die Daten übertrug und dann auf dem 2. Teil (One Piece Unlimited Cruise SP 2) weiterspielen wollte war am Anfang noch alles okay. Als ich dann aber mit Franky (der Cyborg) diese kleinen Kugeln verschießen wollte (hab den Namen der Attacke vergessen), konnte ich nicht einmal geradaus schießen. Gleich nachdem die Kugeln aus dem Arm geschossen kamen, flogen sie nach rechts und schräg nach oben (Gegner konnte ich so nie treffen).

Weil das mit Franky passiert ist habe ich die Spielstände auf beiden Spielen gelöscht. Leider kann man nicht alle Daten löschen und die Fehler bleiben glaube ich auch daher alle bestehen.

Wisst ihr vielleicht was ich in den Spielen machen soll, damit die Fehler verschwinden oder nicht auftauchen können?

...zur Frage

Wie heißt Links Pferd in Ocarina of Time?

möchte ich gerne wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?