River Island zurückschicken

4 Antworten

Stand jetzt (2018) ist es nicht billiger geworden. Ich musste ganze 17,99€ hinblättern und habe leider zu spät gelesen, dass man erst ein Rückgabeformular anfordern muss.

Jetzt hoffe ich einfach mal auf das Verständnis seitens River Island und hoffe, dass ich das erstattet bekomme, da das über die App nicht ersichtlich war. (Die Sache mit dem Rückgabe-Formular)

Für Rückgaben bei River Island empfehle ich: Geht auf RiverIsland.de nicht auf die App! Die App ist nicht wirklich gut ins Deutsche übersetzt und was Rückgaben angeht auch wirklich nutzlos.

Lg

janik

Das geht ganz einfach und ihr müsst nichts bezahlen!

Geht auf die Homepage von River Island, klickt ganz unten auf " Delivery and Returns" -> es öffnet sich eine neue Seite-> dann ganz rechts auf "More Info" unter "Free Returns" klicken und anschließend noch auf "Returning items from outside the UK" klicken oder einfach diesem Link folgen: https://riverisland.returnsunlimited.com/

Das Formular ausfüllen und anschließend bekommt ihr per E-Mail ein Versandlabel der DHL, welches euch die Ware kostenfrei zurückschicken lässt. Bitte wundert euch nicht, die Ware geht nicht nach England zurück, sondern zu einem dt. Zwischenhändler!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Und hat es geklappt musste nämlich auch 16€zahlen

C und a Bestellung zurückschicken?

Hallo , ich habe bei c&a Kleidung bestellt und möchte gerne einige Teile zurückschicken. Bekomme ich dann eine neue Rechnung geschickt oder muss ich von der ursprünglichen einfach die Posten abziehen. Habe da leider nichts in den AGBs gefunden. Und muss ich das Porto bezahlen , wenn ich alles zurückschicke? Danke schonmal

...zur Frage

Online bestellen river island problem mit Adresseingabe ( Adresszeile 1, 2, 3)

Hallo ich Schaffe es nicht die Adresse bei river island korrekt einzugeben dort wird nach adresszile 1 2 3 gefragt und dann noch nach Stadt und PLZ also wenn ich in adressiere 1 meine Strasse eingebe und Hausnummer ist das falsch.. ebenso wenn ich in die 1 nur Strasse und 2 Hausnummer eingeben!

hab schon alles versucht es gelingt mir nicht... bin hier gerade total am ausrasten ?! hoffentlich kann mir jemand helfen ! :) danke im voraus lg max

...zur Frage

Kann ich Paket mit DE Post Rücksendeschein bei österreichischen Postamt abgeben?

Ich verschicke morgen erstmals ein Paket, da das Produkt nicht passt. Der deutsche Händler hat mir einen Retourenschein der deutschen Post geschickt. Kann ich das Paket nun einfach so in Österreich abgeben und die 2 Postunternehmen arbeiten da zusammen?

...zur Frage

brief zurückschicken

Hallo ich habe heute mit der post einen brief verschickt jedoch waren die sich nicht sicher ob er wieder zurück kommt, da er etwas zu voll war. Jedoch habe ich keinen absender darauf geschrieben nun will ich wissen ob falls er zurück geschickt wird eine chance besteht, das er wieder an mich zurück geschickt wird oder nicht?

...zur Frage

Amazon-Gutschein individuell laden bei REWE?

Ich habe schon des öfteren Amazon-Gutscheine bei REWE entdeckt auf denen z.B. 5€ - 500€ und dann "Betrag wählen" stand. Meine Frage ist ob man auch solche Berräge wie bespielsweis 56 € oder 98 € wählen kann und ob dafür eine Bankverbindung notwendig ist. MfG goresplatter

...zur Frage

Krankmeldung abgeben

Bin seid Montag krank geschrieben, mein Chef weiss Bescheid. Muss ich bis morgen(Donnerstag) die Krankmeldung vorlegen? Hab es heut Mittag per Post geschickt! Was mache ich wenn es erst Freitag ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?