River flows in you - wenn ich das spiel klingt das so abgehackt warum?
Hallo
Ich übe jz schon seit langer Zeit River flows in you, ich kann das Stück jz auch schon auswendig spielen aber es klingt immer so abgehackt bei mir -.- Warum klingt es nicht so gefühlsvoll ? Was kann ich machen das es genauso schön klingt wie bei anderen ?
3 Antworten
Machst du vielleicht immer so ungewollte Pausen zwischendurch? Ich hab nämlcih das gleiche Problem... klingt dann auch so abgehackt :(
Oder du spielst genau andersherum, also so perfekt wie ein Metronom. Dann klingt das wie ein Robotter :D Wenn du dir das Lied ganz genau anhörst, merkst du, dass es nicht immer gleich schnell ist. Die Dynamik bring dann auch noch gefühle ein, also laut und leise spielen :)
Viel Glück ;)
Eigentlich sollte es mit "Hallpedal" und der richtigen Dynamik sehr schön klingen. Du musst quasi "Klangteppiche legen", das heißt, es soll gebunden, fließend (was in Hinsicht des Titels schon Sinn ergibt) klingen. Probier rum, feile an deiner Dynamik, etc. :)
Hi!
Spielst du mit Pedal? Das macht ja bekanntlich ne menge aus :')
Liebe Grüße, Tonver!
Ja spiel ich.. Solangsam frustrier ich ich üb üb und üb aber es hört sich so abgehackt an vorallem der anfang