riecht eine muschi?

9 Antworten

Natürlich riecht es... Und wenn es nur nach Eisen oder Salz ist...
Das was ich hier lese "wenn es frisch gewaschen ist riecht da nichts.." ist völliger Quatsch! Der Geruch hängt vor allem mit dem was man isst zusammen... Außerdem riecht doch jede Körperstelle noch sogut gepflegt nach irgendwas... (Ich meine jetzt weder Deo noch Schweiß)
Wenn es da unten nach nichts riecht oder sogar nach irgend einem Waschmittel ist das einfach eine ungesunde Pflege die das Milieu zerstört und somit für Krankheiten empfänglicher ist...

Sie riecht schon. Jenachdem wie oft eine Frau duscht. Dabei ist aber auch zu beachten das die einer Jugendlichen anders, eigentlich viel stinkiger riecht, als die einer erwachsenen Frau.

Jede riecht irgendwie anders.

Stinken tun sie alle gleich, aber wenn sie nicht stinken, dann hat jede ihren Eigengeruch.

Eincremen mit Creme und duschen mit shampoo oft pflegen und jut isset

MissLeMiChel  19.08.2016, 22:46

ja damit das Milieu schön ruiniert ist und sich Pilze ansiedeln;)

asieneuro  19.08.2016, 23:31

hä wie kommste darauf

Bei hygienebewussten Frauen riecht sie nach nichts...also zumindest nicht anders als der frisch gewaschene Unterarm der Frau.