Rick and Morty Staffel 5 Ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bedeutet das nun, dass ein Rick einen Morty brauchte, da seiner gestorben ist, aber da er es sich nicht eingestehen konnte dass er ihn brauchte, machte er eine ganze Familie und dass ging so immer weiter? Oder wie ist es gemeint ?

Das ist bis zum heutigen Tag nicht geklärt.

Und ist der Rick aus der Dimension c137 dann der erste also der originale Rick ???

Nein Theoretisch müsste Rick Prime der Erste gewesen sein. Da er Rick C-137 Familie getötet hat und dadurch dieser zudem wurde was er ist.