rick and morty?
ich habe zurzeit einen Realitäts Verlust, alles unechte ist echt, alles echte ist unecht, und ehrlich ergibt das für mich sinn, es macht mich traurig das wir so klein sind, um es jemals verstehen zu können was das alles ist, warum wir hier sind und wer das alles erschaffen hat, manchmal wünschte ich wär tot um zu erfahren was dann passiert (kein selbst Mord) würde nur gern gewissenheit schaffen. ich lass mich einfach vom tag treiben so gut wie ohne Emotionen weil ich die ganze zeit daran denken muss das es nichts echt ist. ich hab gedacht mit kiffen würde es wieder weg gehen, tat es auch aber nur kurz 1-3 tage aber dann kam es heftig zurück, ich hab's mit Sport, Ernährung probiert und hab auch versucht meine Probleme so gut wie möglich meinen Eltern, Freunde zu erklären aber da kam nicht wirklich viel. was tun?
1 Antwort
"kosmische Angst"...
Komm drüber hinweg und aktzeptiere die Tatsache, dass deine bloße Existenz.. Ein Wimpern Schlag ist, wenn man es mit dem Universum vergleicht. Warum denken die ganzen Ottos immer sie wären was besonderes oder suchen nach einem Sinn für's Leben?
Dann biste doch schon mal ein Schritt weiter. Genieß es und gut ist. 👍🏻
Andere hier auf der Seite kriegen Depressionen weilse nicht XYZ Freunde haben, oder ein Traumhaus auf Sylt. Wenn du das alles nicht brauchst, um zufrieden zu sein - biste wesentlich reicher.
macht auch keinen sinn am ende landen wir unter der gleichen erde
das weiß ich ja und deswegen hab das leben für mich keine Bedeutung.