Rexona Maximum Protection Erfahrungen? Alkohol oder Aluminium enthalten?

1 Antwort

Ohne die Liste der Inhaltsstoffe zu kennen, kann ich dir schon mal sagen, das kein Aluminium enthalten ist.

Das einzige Aluminium, was man bei Deos finden kann, ist die Sprühdose. Wenn, dann ist im Deo Aluminiumchlorhydrat enthalten (ACH), das ist ein Aluminiumsalz.

Ob ACH oder Alkohol enthalten sind , steht in der Liste der Inhaltsstoffe.

Alkohol ist das Zweitschlimmste, was du deiner Haut antun kannst, Aluminiumchlorhydrat hingegen ist ein effektiver schweiß- und geruchshemmender Wirkstoff, der in allen guten Deos enthalten ist. Deos ohne ACH taugen nichts.

Wenn ACH enthalten ist: Gut so. Wenn Alkohol enthalten ist: Finger weg.