Resident Evil 7 auf PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann alle ps4 Spiele auf ps5 spielen. Manche Spiele haben ein Upgrade, damit es auf ps5 besser aussieht. Aber auch wenn die Spiele keines haben, kannst du trotzdem die ps4 Version auf ps5 spielen, dann steht vor dem Spiel das ps4 Logo dran beim Menü der ps5, habe ich selbst schon versucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Ja das kannst du upgraden auf der ps5...

LilBruder
Fragesteller

Kostet das was? Weil upgraden hört sich nach kosten

an

LadyChris666  27.07.2022, 10:22
@LilBruder

Nein das kostet nix... man kann übrigens sehr viele ps4 Spiele upgraden...