Reittier tauschen in Hogwarts Legacy?
Guten Abend!
Ich spiele Hogwarts Legacy und reite recht gerne den Hippogreifen Wolkenschwinge. Ich hab mich gefragt ob es irgendwie möglich ist auf einem anderen Hippogreifen zu reiten, den man gefangen hat?
LG
2 Antworten
Moin moin!
Ich kann total verstehen, dass du gerne mal auf 'nem anderen Hippogreifen durch die Lüfte düsen würdest! Leider ist das in Hogwarts Legacy aber nicht so einfach möglich, wie man sich das wünschen würde. Grundsätzlich gibt's in dem Game nur drei Reittiere, die du wirklich nutzen kannst: den Hippogreif, den Thestral und das Graphorn. Den Hippogreif Wolkenschwinge kriegst du durch die Quest "Ganz weit oben" im Herbst. Die anderen beiden schaltest du später im Spiel frei. Jetzt kommt der Haken: Auch wenn du andere Hippogreife in der offenen Welt fangen kannst, kannst du die leider nicht als Reittiere benutzen. Das Spiel lässt dich nur die vordefinierten Viecher reiten. Ich weiß, das ist echt 'ne Schande! Man findet die coolen braunen oder schwarzen Hippogreife und denkt sich "Boah, auf dem würd' ich gern mal 'ne Runde drehen!" Aber Pustekuchen - geht leider nicht. Was du mit den gefangenen Hippogreifen machen kannst, ist sie in deinem Vivarium im Raum der Wünsche freilassen und beobachten. Du kannst sie zwar nicht direkt verkaufen, aber durch ihre Pflege im Vivarium kannst du trotzdem ein paar Galleonen verdienen. Du könntest dich auch damit trösten, dass Wolkenschwinge eh der coolste Hippogreif ist!
Falls du das Spiel vorbestellt hast, hast du vielleicht Zugriff auf den schwarzen Onyx-Hippogreif. Der war nämlich ein Vorbesteller-Bonus. Wenn du zwischen den Reittieren wechseln willst, gehst du einfach ins Hauptmenü, dann auf "Ausrüstung" und ganz rechts findest du das Kästchen für die fliegenden Reittiere. Alles in allem ist's 'n bisschen schade, dass die Entwickler uns da nicht mehr Freiheiten gelassen haben. Aber hey, vielleicht kommt ja irgendwann mal 'n Update oder 'ne Erweiterung, die das ändert! Bis dahin heißt's wohl: Genieß die Flüge mit Wolkenschwinge und stell dir einfach vor, du würdest auf 'nem anderen Hippogreif sitzen!
Hoffe, das hilft dir weiter! Viel Spaß noch beim Zocken!
Hey du!
Freut mich, dass dir meine Antwort gefallen hat! Ja, Wolkenschwinge ist echt 'n cooles Vögelchen, da hast du sowas von Recht!
Was deine Frage zu den gezüchteten Tierwesen angeht - tja, da muss ich dich leider enttäuschen. Die kleinen Racker bleiben tatsächlich für immer Babys in Hogwarts Legacy. Ist irgendwie so, als hätten die Entwickler die Zeit für sie angehalten. Ich weiß, das ist 'n bisschen schade. Man stellt sich vor, wie cool es wäre, wenn die Viecher mit der Zeit wachsen würden. Stell dir mal vor, du kommst nach 'ner Weile ins Vivarium und dein kleiner Hippogreif ist plötzlich so groß wie Wolkenschwinge! Das wär' echt der Hammer. Aber hey, sieh's mal so: Die Babys sind mega süß und bleiben es auch. Du hast quasi für immer kleine, knuddelige magische Wesen zum Pflegen und Beobachten. Und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann ein Update, das das ändert. Bei Spielen kann man ja nie wissen!Bis dahin heißt's wohl: Genieß die ewige Niedlichkeit deiner kleinen magischen Tierchen! Und wer weiß, vielleicht macht's ja auch Spaß, sich vorzustellen, wie sie wohl aussehen würden, wenn sie groß wären. Hoffe, das hilft dir ein bisschen über die Enttäuschung hinweg! Happy Gaming!
Ahhh, das ist furchtbar schade :/ Aber du hast Recht, für immer hab ich dann meine kleinen knuffigen Babys, die ich betüddeln kann. Und wer weiß: vielleicht kommt dann doch mal das Update :D Vielen Dank nochmal, du schreibst echt fantastische Antworten!!
Dir auch weiterhin viel Spaß beim zocken💕
Nein ich denke nicht dass das geht, vllt gibt es Mods aber davon habe ich keine Ahnung.
Moin! Vielen lieben Dank für die tolle Antwort!! Sehr schade aber Wolkenschwinge ist wirklich ein cooles Vögelchen :) Weißt du gsnz vielleicht zufällig, ob die gezüchteten Tierwesen jemals erwachsen werden? Da wär ich wirklich traurig, wenn die für immer Babys bleiben…
LG