Reicht ein GTX 1650 für Eldin Ring?

2 Antworten

Elden Ring system requirements

  • Operating System: Windows 10.
  • Processor: Intel Core i5-8400 or AMD Ryzen 3 3300X.
  • Memory: 12GB RAM.
  • Graphics: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB or AMD Radeon RX 580 4GB.
  • DirectX: Version 12.
  • Storage: 60GB available space.
  • Sound Card: Windows-compatible audio device.

Die 1650 ist zwar neuer als die 1060 mit 3GB aber auch ein Tick langsamer.

Ich würde raten und sagen es läuft, du wirst aber abstriche machen müssen und solltest dich auch nicht wundern wenn es beim laden von größeren Grafiken (betreten einer Hauptstadt, oder viele mitspieler) erstmal ruckelt oder einbricht.

das ist insgesamt nicht schlimm, du gewöhnst dich dran, regelst vielleicht runter und schaust und hoffst das die Grafikkartenpreise besser werden.

Also normal riskieren und das beste hoffen.

Ja also reicht halt nicht für die besten settings aber man kann mit ner 1650 das Game auf jeden Fall spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer