Regen euch X-Bogen Spieler auf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

KA 57%
Nein sind Skiller 29%
Ja zum Loon diese Spieler 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sind Skiller

Ich spiele selbst X-Bow 3.0, sollte ich ein Mirror Matchup bekommen gewinne ich sogar meistens, man muss es nur geschickt anstellen. Ich habe auch schon Gems Cr besiegt der so bekannt ist auf Tik tok :)

Sollte ich ein anderes Deck wie Miner Chip spielen kann es schon sehr knapp werden, da gewinne ich eher selten dagegen.

KA

Also irgendwie treffen beide antworten zu. X-Bogen ist halt irgendwie super nervig, vor allem in der Defense und man kommt halt manchmal einfach nicht ran...

Aber man brauch halt auch Skill für X-Bogen, also es ist ja auch nicht besonders leicht zu spielen.

Am Ende sollte aber jeder das spielen, was er will, ich spiele LavaLoon *hust* *hust*, kann mir vorstellen, dass das auch ziemlich viele Gegner abfucken kann 😅.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ich spiele selber X-Bogen. Wenn ich aber was anderes spiele und mein Gegner X-Bogen spielt, dann willst du die Schimpfwörter nicht hören, die aus meinem Mundwerk rauskommen.

"DU ELENDER HU*****HN, ICH F**K DICH!!!!!"

Immer diese defensive X-Bögen 😭😭😭

KA

eigentlich nicht, komme sehr gut klar gegen X-Bogen Spieler, nervig wird es erst wenn er noch Rakete hat

KA

Wieso sollte mich das aufregen? Solange die sich nicht beschweren weil ich statt X-Box PlayStation zocke ist alles gut

Bisamaster
Fragesteller

Ich meine nicht X-Box sondern X-Bogen aber trotzdem danke für die Antwort