Refurbed komische preise?

1 Antwort

Was Bedeutet wohl Refurbished ?

google angeworfen Übersetzer Englisch deutsch und es kommt raus :

Renoviert.

Es Bedeutet das gebraucht Geräte wieder funktionsfähig gemacht wurden oder für den Weiterverkauf Hergerichtet wurden.

Dies machen die meisten nicht ohne Entsprechender Aufwandsentschädigung.

Daher Unterscheiden sich die Preise mitunter.

Ein weiterer Faktor ist das viele oft bei Speicher passende Ram Riegel suchen die nicht mehr im Handel zu bekommen sind( meist gebraucht). Das lassen sich die Leute gerne mehr als Fürstlich Bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Mertcan315
Fragesteller

Ja, aber immer, wenn ich die Seite neu starte, sind da neue preise