Referat über The Flash?

Tiffanylegtlos  12.02.2022, 18:14

Warum musst du über so ein Thema ein Referat halten?

stellbell120
Fragesteller

Muss ich eigentlich gar nicht aber mir ist kein anders Thema zu einem Referat unserer Wahl eingefallen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu, wer er ist, gehört auch sein Hintergrund. Wer ist er im "normalen Leben", wenn er nicht als Flash unterwegs ist? Wie wurde er überhaupt zu Flash? Was treibt ihn an? Solche Fragen solltest du dir stellen, wenn du erklären willst, wer er ist. Du hast geschrieben, dass er eine Comicfigur ist. Werde präziser. Was für eine Art von Comicfigur? Flash ist ein Superheld. Was sind seine Superkräfte, wie setzt er sie ein? All das macht einen Charakter aus und passt daher in den Bereich "Wer ist Flash".