Referat über sänger/ schauspieler?

2 Antworten

Servus,

zumal ich hasse Drake, aber ich werde dir trotzdem helfen!

Erstmal über ihn, seinen richtigen Namen z.B.
Aubrey Drake Graham, seinen Geburtsort, Familie, welches Genre er produziert, seinen Durchbruch, verkaufte Alben usw. zum Schluss würd ich eventuell wenn du was hast, sein Lieblingslied deiner Klasse vorspielen oder sagen welche Lieder du von ihm besonders magst und warum.

Mfg.

Alles.

Berühmter Franzose

Hey Leute muss in Französisch über eine berühmte Französische Person einen Referat halten, wollt mal fragen, was Ihr für franzöische Personen kennt.....die müssen aber berühmt sein. (Sänger,Schauspieler,ect.) Es wäre lieb von euch einige zu nennen, denn ich weiß überhaupt keine französische Person

...zur Frage

Soll ich nach dem Referat fragen stellen?

Hallo, ich wollte mal Fragen ob das angemessen ist, wenn ich nach meinem Referat fragen stellen (es ist ein sehr wichtiges Referat) soll oder wie ich sonst irgendwie einen guten Abschluss hinkriegen könnte! Danke für alle Antworten LG Ziegejohanna

...zur Frage

Referat (welchen sänger/schauspieler soll ich nehmen)

Also ich muss ein referat vortragen aber weis nicht über welchen sänger/schauspieler könnt ihr mir paar sänger/schauspieler vorschlagen sehr dringend muss morgen fertig sein und hab noch gar nichts

...zur Frage

Idee für Referat über Australien?

Hey, wir sollen im Englisch Unterricht (9. Klasse, Gymnasium) ein Referat über Australien halten. Worum es geht ist egal, solange es nur etwas mit Australien zu tun hat (also gehen auch Sänger von da, Youtuber, ...).

Hat jemand von euch eine Idee worüber man halten könnte?

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Fertiges Französisch Referat?

Falls mir jemand einen Link zu einer ungefähr 5min langen Presentation schicken könnte wäre ich sehr dankbar. (Thema ist mir eigentlich egal) Da ich das Referat erst in der 10.Klasse halten muss können mir auch Leute eine Antwort schreiben die das erst in 3,4Monaten lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?